Arbeiten im Campaigning Bureau?
Schau dir an, was dich erwartet.

Du wolltest schon immer wissen, was wir genau machen oder überlegst dich bei uns zu bewerben? Dann hast du jetzt die Möglichkeit, die Antworten auf all deine Fragen zu bekommen. In unseren neuen FAQ-Videos haben wir alles für dich zusammengefasst, was du über uns wissen musst. Von der Entstehungsgeschichte über unsere Unternehmenskultur, die uns besonders wichtig ist, bis hin zu den einzelnen Positionen im Unternehmen: Gründer und Geschäftsführer Philipp Maderthaner und unsere Führungskräfte aus den verschiedenen Divisionen sprechen offen an, was dich als MitarbeiterIn im Campaigning Bureau erwartet.

Wir sind das Campaigning Bureau - Bist du einer von uns?

Wir sind überzeugt, dass Leidenschaft für das eigene Tun, die Grundlage allen Erfolges ist. Dass eigener Antrieb und Anspruch das Maß aller Dinge sind. Und dass Erfüllung darin liegt, Teil eines größeren Ganzen zu sein. Besser werden, stetiges lernen und neue Möglichkeiten finden, macht uns Freude. Uns selbst pushen, die Extra-Meile gehen und andere damit begeistern, macht uns Freude. An uns als Team arbeiten, etwas Positives beitragen und als Persönlichkeiten wachsen, macht uns Freude.

Uns ist wichtig, dir einen Einblick zu geben wie wir denken und wer wir sind. Daher haben wir Frage und Antwort (FAQ) Videos für dich aufgenommen, die du auf unserer Website anschauen kannst. Schon vor einem Bewerbungsgespräch hast du die Chance, das Campaigning Bureau besser kennenzulernen.

Zu den Videos

Alle guten Dinge sind drei

Unsere FAQ-Videos gliedern sich in drei verschiedene Kategorien mit einem Ziel:


Dir das Campaigning Bureau näher zu bringen und dir zeigen, was es bedeutet bei uns zu arbeiten.


1. CAMPAIGNING BUREAU - BASISWISSEN

Gründer und Geschäftsführer Philipp Maderthaner gewährt dir in der ersten Kategorie der Videos tiefe Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Campaigning Bureaus und erzählt über die Idee dahinter. Außerdem erfährst du, was wir eigentlich machen und was hinter der selbst entwickelten Movement Campaigning Methode steckt, die sich für unsere Kunden vielfach als Erfolgsgarant bewährt hat. Dass wir uns intern auch gern als große Familie bezeichnen, liegt an der außergewöhnlichen Unternehmenskultur. - “Mit der wir uns wohl am meisten von allen anderen da draußen unterscheiden“, wie Philipp im Video stolz analysiert.

2. ALLGEMEINES ZUM ARBEITEN IM CB

In der zweiten Kategorie dreht sich alles um das Campaigning Bureau als Arbeitgeber. Dabei beschreibt Philipp Maderthaner die Entlohnung seiner MitarbeiterInnen und warum er statt auf Prämien zu setzen, andere Benefits bevorzugt. Er zeigt, welchen Stellenwert dein persönliches Wachstum hat und mit welchen Maßnahmen du dich gezielt und selbstbestimmt weiterbilden kannst. Allgemeine Informationen zu den Arbeitszeiten und der damit verbundenen Work-Life-Balance runden diese Kategorie ab.

3. ARBEITEN IN DEN EINZELNEN DIVISIONEN

In der dritten und letzten Kategorie stehen dir die Führungskräfte und MitarbeiterInnen aus den jeweiligen Divisionen und Fachbereichen Rede und Antwort. Hier wird es so richtig spannend für dich ;). Egal ob du dich für das Kampagnenmanagement interessierst, als Grafik DesignerIn durchstarten möchtest, die Konzepterstellung oder das Ad-Management zu deinen Leidenschaften zählt, in den jeweiligen Videos bekommst du einen Vorgeschmack, was dich im Campaigning Bureau erwartet.

Als Vollblut Developer hast du nicht nur Spielraum dich auszuprobieren, sondern auch genügend Raum für Kreativität, um dich persönlich zu entfalten. Mit welchen Aufgaben unsere Methoden-Profis beschäftigt sind und welche typischen Arbeitsabläufe im Bereich Business & Operations anfallen, solltest du dir ebenso nicht entgehen lassen, wie die Arbeit unserer Consulting-Unit.

Zu den Videos

FAZIT

Abschließend bleibt nur noch zusagen: Klick dich durch unsere Videos und überzeug dich zuerst selbst und dann uns! Lass dir die Chance nicht entgehen und bewirb dich jetzt für deinen Traumjob bei uns im Campaigning Bureau. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

PS: Dass der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt, beweisen dir unsere FAQ-Video-Outtakes. Just watch & thank us later!

Ähnliche Blogeinträge
aus unserem Portfolio

Wir lieben Menschen
mit Mission!

Wir inspirieren in unserem Blog , zeigen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit und freuen uns über spannende Bewerbungen .