Im Campaigning Bureau
arbeiten

Im Campaigning Bureau gibt es viele Jobs. Die Breite unserer Leistungen, verbunden mit der Vielfalt der Persönlichkeiten ist unser größtes Asset. In der Kombination unterschiedlichster Disziplinen unter dem Fokus einer gemeinsamen Methode entsteht Herausragendes.

Du interessierst dich für das Arbeiten im Campaigning Bureau? Alles was du wissen musst, erzählt dir unser Gründer und Geschäftsführer Philipp Maderthaner im Video.

Unsere Werte Hingabe Unsere Werte Respekt Energie Ergebnisorientierung Wachstumsorientierung Wir übertreffen Erwartungen und begeistern – unsere Kunden und uns selbst. Mit Leidenschaft und hohen Ansprüchen. Wir arbeiten ständig am Unternehmen und jeder an sich selbst. Mit Lust am Wachsen, Lernen und Freude an der Klarheit. Wir übernehmen Verantwortung für unser Tun- und fürs Ganze. Mit Verlässlichkeit, Disziplin und Entrepreneurship. Wir schaffen uns selbst ein High-Performance-Arbeitsumfeld. Mit einer Portion Demut und respektvollem Umgang. Wir leben einen positiven Spirit. Mit aktiver Wertschätzung und hohem Energie-Beitrag jedes Einzelnen.

Diese Jobs
gibt es bei uns

Kampagnen Manager (Account Manager)

Methodische Expertise, ein Händchen für Projektmanagement und Feingefühl im Umgang mit Kunden zeichnet unsere Kampagnenmanager aus. Sie bringen Dinge auf den Boden.

Was dich als Kampagnen Manager bei uns erwartet, erzählen wir dir in diesen Videos.

UX- & Grafik- Designer

Alles darf schön sein. Vor allem digitale Interaktionen und analoge Touchpoints in unseren Kampagnen. Für großartige Erlebnisse sorgen unsere User Experience Spezialisten und Grafik-Designer.

Was dich als UX- & Grafik-Designer bei uns erwartet, erzählen wir dir in diesen Videos.

Vollblut Developer

Schöne Layouts sind nur die halbe Miete einer digitalen Kampagne. Herausragende technologische Lösungen entstehen erst durch den exzellenten funktionalen Unterbau, den unsere Developer liefern.

Was dich als Developer bei uns erwartet, erzählen wir dir in diesen Videos.

Kampagnen Strategen

Alle Maßnahmen einer Kampagne drehen sich um einen gemeinsamen, methodischen Kern. Unsere Strategen wissen ihre Spürnase einzusetzen, um die optimalen Hebel zur Mobilisierung herauszuarbeiten.

Was dich als Kampagnen Stratege bei uns erwartet, erzählen wir dir in diesen Videos.

Consultant

Egal ob Customer Engagement, Marke oder Mindset. Unsere Consultants beraten Kunden am Weg zum begeisternden Unternehmen mit Anziehungskraft und unterstützen Sie bei der digitalen Transformation.

Was dich als Consultant bei uns erwartet, erzählen wir dir in diesen Videos.

Wunder-Wuzzi?!

Deine Kompetenzen und Fähigkeiten passen nicht in die vorgegeben Jobs aber du bist sicher, Mehrwert für das Campaigning Bureau beitragen zu können? Dann starte jetzt eine Initiativ-Bewerbung.

Persönliche Entwicklung
im Campaigning Bureau

Wir entwickeln uns weiter. Unsere Methode. Unsere Tools. Alles, was wir tun, ist im stetigen Wandel. Das gilt auch für uns als Personen und Persönlichkeiten. Egal ob fachliche Fortbildung oder persönliche Weiterentwicklung – wir alle haben Interesse und Leidenschaft dafür, an uns selbst zu arbeiten.

Das Team kennenlernen

Meanwhile im
#campaigningbureau